- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich muss gestehen, dass dies das bisher schlechteste Maritim ist, in dem ich je war. Das Hotel ist uralt, Moebel sehr, sehr verbraucht. Das einzig positive Aspekt ist die Lage! ich hatte ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick aufs Meer, aber auch das konnte nicht den schlechten Zustand des Hotels wett machen. Ich wuerde nicht mehr dort wieder wohnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Adi, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Maritim Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung ist uns dies nur bedingt gelungen. Das Hotel wurde 1997 gebaut und wurde seitdem mehrmals umgebaut. Vor allem die Zimmer werden stets nach und nach renoviert und zum Beispiel mit neuen Bädern, Teppichen oder Tapeten ausgestattet. Gerne hätten wir dies vor Ort bei einem persönlichen Gespräch erörtert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten Maritim Standard bieten werden. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof