- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben im Clubhotel Juwel 5 Tage verbracht und waren nicht zufrieden. Zimmer: Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, welche sich als kleines Doppelzimmer herausstellte. Nach der Reklamation war ein kostenfreier Zimmerwechsel in ein Doppelzimmer möglich, aufpreisfrei. Das Doppelzimmer war nett eingerichtet und sauber bis auf den Balkon. Dort waren überall Spinnweben und abgebröselter Lack. Essen/Speiseraum: Ein großer Minuspunkt war, dass wir an einen sehr kleinen Vierertisch mit einem fremden Ehepaar gesetzt wurden, obwohl noch etliche Plätze im Speiseraum frei waren. Das Essen an sich war mittelmäßig. Uns hat der kleine Mittagssnack sehr gut gefallen. Dort gibt es kalte und warme Speisen (Reste vom Vortag). Freundlichkeit des Personals: Wir empfanden das Personal eher unfreundlich. Die Gäste "grüßen" gilt in diesem Hotel scheinbar nicht. Als wir auscheckten, wurde weder gefragt, ob es uns im Hotel gefallen hat, noch eine gute Heimreise gewünscht. Unser Fazit: Wir haben das Hotel angeschaut und kommen nicht wieder. Es gibt in Bad Füssing auch andere Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |
Wir bedanken uns für die Bewertung und möchten hierzu gerne Stellung nehmen. Zimmer: Juniorsuiten sind im Durchschnitt 8m² größer gegenüber der Standard-Doppelzimmer. Der Aufpreis beinhaltet die Größe, zusätzliche Couch, Bademäntel sowie täglich eine Flasche Wasser. Leider ist es zu dieser Jahreszeit unvermeidlich Spinnweben am Balkon aus dem Weg zu gehen. Die Balkone wurden teilweise schon renoviert und sind zum jetzigen Zeitpunkt bereits alle neu gestrichen. Essen/Speiseraum: Unser Hotelkonzept ist für die Generation "zweite Lebenshälfte" konzipiert, mehr als 80% dieser Zielgruppe wollen aus Gründen der Kommunikation mit anderen Gästen zusammen sitzen. Auf Wunsch besteht auch die Möglichkeit als Paar einen Tisch alleine zu belegen, dieser Wunsch muss natürlich geäußert werden. Wir sind bekannt für gut bürgerliche, abwechslungsreiche Küche. Gerade wegen unserer Vielfalt an Themenbuffets (siehe kulinarischer Veranstaltungskalender) buchen viele der Gäste unser Hotel. Freundlichkeit des Personals: Wir gehören zu den best belegten Hotels in Bad Füssing, mehr als 70% unserer Gäste sind Stammgäste. Diese Quote konnte nur erreicht werden, durch die enge Kundenbindung und Freundlichkeit unseres Personals zu den Gästen. Sämtliche Mitarbeiter sind länger als 10 Jahre im Betrieb tätig! Wir haben vollstes Verständnis, dass dieses Konzept für Ihre Altersgruppe nicht geeignet ist und bedauern, dass Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen haben. Einige Kritikpunkte hätten wir damit gerne vermieden.