Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Pure Enttäuschung schon am ersten Tag
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben im Clubhotel Juwel 5 Tage verbracht und waren nicht zufrieden. Zimmer: Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, welche sich als kleines Doppelzimmer herausstellte. Nach der Reklamation war ein kostenfreier Zimmerwechsel in ein Doppelzimmer möglich, aufpreisfrei. Das Doppelzimmer war nett eingerichtet und sauber bis auf den Balkon. Dort waren überall Spinnweben und abgebröselter Lack. Essen/Speiseraum: Ein großer Minuspunkt war, dass wir an einen sehr kleinen Vierertisch mit einem fremden Ehepaar gesetzt wurden, obwohl noch etliche Plätze im Speiseraum frei waren. Das Essen an sich war mittelmäßig. Uns hat der kleine Mittagssnack sehr gut gefallen. Dort gibt es kalte und warme Speisen (Reste vom Vortag). Freundlichkeit des Personals: Wir empfanden das Personal eher unfreundlich. Die Gäste "grüßen" gilt in diesem Hotel scheinbar nicht. Als wir auscheckten, wurde weder gefragt, ob es uns im Hotel gefallen hat, noch eine gute Heimreise gewünscht. Unser Fazit: Wir haben das Hotel angeschaut und kommen nicht wieder. Es gibt in Bad Füssing auch andere Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung und möchten hierzu gerne Stellung nehmen. Zimmer: Juniorsuiten sind im Durchschnitt 8m² größer gegenüber der Standard-Doppelzimmer. Der Aufpreis beinhaltet die Größe, zusätzliche Couch, Bademäntel sowie täglich eine Flasche Wasser. Leider ist es zu dieser Jahreszeit unvermeidlich Spinnweben am Balkon aus dem Weg zu gehen. Die Balkone wurden teilweise schon renoviert und sind zum jetzigen Zeitpunkt bereits alle neu gestrichen. Essen/Speiseraum: Unser Hotelkonzept ist für die Generation "zweite Lebenshälfte" konzipiert, mehr als 80% dieser Zielgruppe wollen aus Gründen der Kommunikation mit anderen Gästen zusammen sitzen. Auf Wunsch besteht auch die Möglichkeit als Paar einen Tisch alleine zu belegen, dieser Wunsch muss natürlich geäußert werden. Wir sind bekannt für gut bürgerliche, abwechslungsreiche Küche. Gerade wegen unserer Vielfalt an Themenbuffets (siehe kulinarischer Veranstaltungskalender) buchen viele der Gäste unser Hotel. Freundlichkeit des Personals: Wir gehören zu den best belegten Hotels in Bad Füssing, mehr als 70% unserer Gäste sind Stammgäste. Diese Quote konnte nur erreicht werden, durch die enge Kundenbindung und Freundlichkeit unseres Personals zu den Gästen. Sämtliche Mitarbeiter sind länger als 10 Jahre im Betrieb tätig! Wir haben vollstes Verständnis, dass dieses Konzept für Ihre Altersgruppe nicht geeignet ist und bedauern, dass Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen haben. Einige Kritikpunkte hätten wir damit gerne vermieden.