Das Hotel entspricht eher einem 3 Sterne Hotel. Ein Thermalbad ist nicht im Hotel vorhanden. Auch sonst gibt es keine Freizeitaktivitäten wie Tischtennis, Billard, Fitnessraum u.a. Es gibt allerdings eine Bar im Keller wo abends Tanz ist. Die Tiefgarage ist kostenlos (Achtung schmale Einfahrt), einen Außenstellplatz gibt es nicht. Im Preis war die Nutzung der Johannisbadtherme inbegriffen. Leider konnte man sich die Therme nicht aussuchen. Wir wären lieber in die Europatherme gegangen, da ist das Publikum doch etwas jünger. Das ganzen Hotel ist gespickt mit Werbung von Dr. Lohbeck, selbst in der täglichen Morgenpost.
Das Zimmer war ausreichend groß. Die Toilette vom Bad getrennt. Das Bad ist doch recht klein. Die Dusche ist gewöhnungsbedürftig. Mit Duschwanne welchen man mit einem vor gemauerten Absatz erreicht. Dies ist nicht für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen. Das Zimmer zur Straße war recht laut.
Das Essen war Durchschnitt. Immer der gleiche Käse und die gleiche Wurst, früh und abends. Lachs Fehlanzeige. Da haben wir in 3 Sternehotels schon besser gegessen. Das Dessert eintönig und es kam immer sehr spät. Nichts für schnelle Esser. Das Positive war das selbst ausgeschenkte Bier aus der hauseignen Brauerei und der selbst ausgeschenkte Wein. Essenszeit von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr, nicht für Genießer oder Leute die einen Ausflug machen und etwas später kommen. Ab Punkt 20.00 Uhr gibt es auch keine freien Getränke mehr. Der Nachmittagskaffee fand in einem Kellerraum statt und wurde wenig genutzt. Der Kaffee stand in Kannen da, schmeckte nicht und wurde langsam kalt. Jeden Tag die gleichen Kekse.
Das Personal war bemüht und freundlich. Leider wurde das Zimmer nicht jeden Tag gesaugt. Papierschnipsel lagen 2 Tage am Boden.
Zur Bushaltestelle ist es nicht weit und mit der Kurkarte kann man den Bus kostenlos nutzen. Das Hotel liegt recht zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Werter Hotelgast! Zunächst herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Die Gesamtbewertung sämtlicher Hotelportale liegt aktuell bei ca 91 %, was zum Ausdruck bringt, dass unsere Gäste insgesamt höchst zufrieden sind und gerne immer wieder kommen. Ihre Bewertung mit 50 % ist die schlechteste Bewertung die wir jemals erhalten haben. Gerade unser einmaliges Hotelkonzept, unser Service und unser Speisenangebot wird top bewertet, die Stammgäste Qoute liegt bei mehr als 80 %. Das Juwel gehört zu den best bebuchten Hotels im Bäderdreieck. Scheinbar sind wir für Ihre Ansprüche nicht das passende Haus, das bedauern wir. Ob Sie zu diesem Preis/Leistungsverhältnis das zu Ihren Ansprüchen passende Hotel finden, bezweifeln wir. Dass wir in unserem Hause Werbung für uns machen, bzw. die Bücher unseres Eigentümers anbieten ist doch selbstverständlich. Viele Gäste finden die diversen Krimis von unserem Herrn Dr. Lohbeck sehr spannend. Ich persönlich übrigens auch. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit freundlichen Grüssen das Hotel Juwel Team.