Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gut geführtes Familienhotel in zentraler Lage.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr nette und zuvorkommende Eigentümer und Personal. Das Essen ist sehr gut, sehr reichhaltiges Frühstück. Das Hotel liegt ruhig und in zentraler Lage . Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig (Juniorsuite) .Nur leider keine Markise oder Sonnenschirm auf dem Südbalkon. Die Gartenanlage mit Pool ist top (innen und außen). Wir fühlten uns wieder sehr wohl und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses. Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn wir lesen dürfen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und es bestätigt uns in unserem Tun. Schade dass Sie das Fehlen des Sonnenschirms nicht gemeldet haben, wir hätten das "Manko" schnellstens behoben. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Herbst und würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder zu unserer Gästefamilie zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Familie Inders und Mitarbeiter