- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in super Lage mit netter Chefin und nettem Chef und zuvorkommendem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Wir hatten eines der Zirbenzimmer mit Blick zum Parkplatz. Aber das hat nicht gestört, da wir natürlich auch die Natur drumherum sehen konnten. Die Zimmer sind alle mit einem tollen Bad ausgestattet und sehr modern, trotz der Holzeinrichtung. Einzig der Fernseher ist meines Erachtens nach für die Zimmer zu klein und unpassend an der Decke angebracht. Aber da wir nur sehr wenig geschaut haben, hat es keine Auswirkung auf meine Bewertung.
Das Essen war gut. Aber leider war die Auswahl nicht so hervoragend beim Abendessen. Es gab nur zwei Menüs zur Auswahl und bei beiden waren immer die gleichen Beilagen dabei. Das hat nicht ganz so gepasst, z.B. Fisch mit Kartoffeln und Spinat alternativ Käseomlett mit Kartoffeln und Spinat. Da sollte der Küchenchef doch nochmal drüber nachdenken. Geschmeckt hat es aber immer sehr gut.
Der Service war rundum mehr als nur Super. Die Chefin und der Chef haben sich zusammen mit dem Personal um jeden dochsehr individuell gekümmert. Der Zimmerservice war auch super. Die Zimmer wurdenimmer sehr schnell morgens schon während des Frühstücks gemacht und es gab jeden Tag neue Handtücher (unaufgefordert).
Die Anfahrt über den Brenner ist einfach. Die Lage des Hotels in Natz direkt an einer Apfelplantage. Die Aussicht von der Terasse oder dem Pool einfach unbeschreiblich. Die Ausflugsziele sind gut zu erreichen, aber die Anbindung durch Busse lässt leider etwas zu wünschen übrig. Dadurch muss man leider öfter mit dem eigenen Auto fahren oder Wartezeiten in Kauf nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum, Wellness, Sauna und Pool gab es. Und alles war im Preis inklusive. Sehr gepflegt und sauber. Was will man mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |