Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Winter
Alles erreicht - für einen super Skiurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne neue Zimmer, persönliches und sehr freudliches Hotel, Toni Überbacher war ein ganz toller "Private Guide" in den anliegenden Skigebieten, ganz leckeres Essen. ein feiner und sehr gepflegter Wellnessbereich, wir kommen bestimmt wieder :-))


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige und moderne Zimmer mit Zirbenholz, schöner Blick , tip top sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen, es gibt auch immer alternative Menüs für Vegetarier, tolles Vorspeisenbuffet mit Salaten und Antipasti am Abend, Gute Auswahl auch am Frühstücksbuffet, alles war gut und reichlich vorhanden


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, gute Infos zu Unternehmungen, es gibt nichts zu meckern, alles war gut :-))


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr idyllisch gelegen in einem Apfelhain mit Blick in die Berge, Skigebiete gut erreichbar, weiter entfernte gebite mit Regionalbahn super erreichar, man steht nach dem Ausstige direkt am Lift z.B. Kronplatz und Drei Zinnen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ideal für Biker, Skifahrer, Motorradfahrer oder Wanderer ... alles vor der Haustüre möglich..oder die Suche nach Entspannung, schöner Aussenpool - ohne Chlor und beheizt, Fitnessraum gut , Sauna, Biosauna und Infrarotkabine und großzügige Ruheräume vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3