- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Laut DERTOUR handelt es sich um ein 5 Sterne Hotel. leider entspricht es eher einer 3 Sterne Absteige auf den Kanaren für das entsprechende Publikum. Beim Betreten unsere Suite stellten wir fest, daß sowohl das Tagesbett auf dem Balkon als auch die Dusche im offenen Bad durch Vogelkot verdreckt war. Gleiches gilt auch für die Liegen. Türen klemmen, Toliettentür läßt sich nicht schließen. Die persönlichen Butler sind rührend bemüht, aber in Anbetracht der umfangreichen Probleme in diese Hotel machtlos. Der Frühstücksraum ähnelt einer Kellerkantine, das Essen ist einseitig und wird lieblos präsentiert. Die Liegen stehen dicht und sind auch nicth in ausreichender Menge vorhanden. Auflagen und Handtücher sind zerschlissen. Nach einr Nacht sind wir in das Jetwing Blue gewechselt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |