- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist mit ca 80 Betten ausgestattet, darunter gibt es 3 Suiten, der Rest sind Double Delux Rooms. Alle Zimmer haben einen Meerblick, soweit ich das beurteilen kann. Alle entweder Balkon oder die in der ersten Etage eine kleine Terrasse mit direktem Zugang zum Garten, Pool, Restaurant "Sands", Strand und dem Meer. Zustand bis auf kleinere Mängel, einwandfrei. Nichts woran mann sich stören müsste. Die Sauberkeit hat hier oberste Priorität und wird von allen Mitarbeitern gut im Griff gehalten. Wir hatten VP und waren sehr zufrieden damit. Die Gäste waren 80% Deutsch, die restlichen 20 % aus Schweiz, Österreich, Russland, Polen. Angenehme Gäste zwischen ca 2 - 75 Jahre. Handy-Erreichbarkeit ist gegeben. Die Kosten dafür allerdings, müssen wir noch abwarten ...... ;-)
Wir hatten einen Double Deluxe Room, ausreichend Platz. Schreitisch mit Stuhl ist vorhanden, beleuchteter Einbauschrank-drei türig, ausgestattet mit zwei Zusatzkissen, zwei Bademänteln, zwei Regenschirmen, zwei Paar Flip Flop, einem Safe. Eine Kommode, ein TV-Schank mit TV-Gerät, CD Player und einem Wasserkocher. Ebenfalls im Schrank die Minibar, die allerdings nicht zur Verpflegung zählt. Telefon befindet sich am Bett. Ebenfalls ist eine gut funktionierende Klimaanlage vorhanden. Ich persönlich finde das Bad klasse. Grosse Badewanne, schöner und praktischer Waschtisch und eine begehbare Dusche mit eigener Glastüre.
In der Anlage befinden sich zwei Restaurants. Da wir nur eins der beiden genutzt haben (das Sands), kann ich nur eines bewerten. Das Sands ist im unteren Teil der Anlage und einfach nur genial. Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, man hat die Gelegenheit unter freiem Himmel, etwas überdacht oder komplett überdacht zu essen. Es ist super !! Sollte einmal kein Tisch mehr in der gewünschten Area frei sein, ist das Service Personal sofort zur Stelle und trägt einfach einen freien Tisch von a nach b. Das Essen ist der absolute Wahnsinn !! Angenehme kleine Portionen (a la Kart), super toll angerichtete Speisen, das ist schon fast Kunst, sauber und geschmacklich vom aller feinsten ! Das Büffet ist auch super klasse angerichtet und auch sehr lecker ! Jeder Tag ist einem anderen Thema gewidmet und dem entsprechend richtet sich das Büffet. Trinkgelder gibt man, die Mitarbeiter haben es einfach verdient !
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist fast nicht zu überbieten. Sehr zuvorkommend, lesen einem den Wunsch förmlich von den Lippen ab. Englisch können alle Mitarbeiter, vereinzelt fallen auch mal deutsche Wörter ;-) Wäscherei ist sehr zu empfehlen, schneller Service. Beschwerden egal welcher Art wurden so schnell als möglich behoben. I. ( Resident Manager ) war sehr engagiert, anfallende Dinge sofort zu beheben. Hier nochmal ein DANKESCHÖN !
Um die Entfernung zum Strand zu bewältigen, muss man einen ca 2 minütigen Fussmarsch hinter sich bringen :-)) ......... Der nächste Ort ist Negombo, d.h. das Hotel befindet sich mitten in Negombo, die nächst grössere Stadt einschließlich Flughafen ist Colombo. Entfernung zum Hotel ca 15 km. Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich und werden im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist ein Traum ! Immer sauber, kein Müll und so gut wie kein Mensch unterwegs, ausser morgens Fischer, die ihre Netze einholen. Ruhe pur !! Auch am Pool gut um zu relaxen. Liegen, Schirme, Palmen (Sonnenschutz), Badetücher und Duschen sind ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |