Hotel Jetwing Beach

• AngeboteAngebote
Rene (46-50)
Verreist als Paarim März 2019für 3 Wochen

Immer wieder.

Das beste Hotel in Sri Lanka. Ein enormer Wohlfühlcharakter. Wir waren jetzt das 4. mal hier, und werden auch kein anderes Hotel mehr buchen.

Das Hotel liegt in Airport Nähe und ist in ca. 20 min Fahrzeit erreicht, was sehr angenehm ist nach einem langen Flug. Rund um das Hotel gibt es genug Einkaufmöglichkeiten. Und wem das nicht reicht der fährt einfach mit dem TUK TUK nach Negombo. Es gibt auch zahlreiche Bars und Restaurants fußläufig zu erreichen. Unsere Empfehlung hier ist das Tastee Banana.

Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Sie werden jeden Tag gereinigt, und Abends gibt es dann auch noch den Aufdeckservice. Die Schränke sind zwar etwas klein, aber was braucht man schon groß in einem Land, wo es niemals kalt wird. In den Betten kann man super schlafen und die Dusche ist natürlich ein Traum.
Ein kleiner Tipp noch. Nehmen sie Cashewnüsse oder Paranüsse mit denn damit kann man super die Streifenhörnchen füttern, die teilweise dafür auch ins Zimmer kommen.

Da braucht man keine Worte drüber verlieren, denn hier wir einem sogar der Hintern hinterhergetragen.

Ganz hervorragend und annähernd Sternequalität. Alle Buffets sind sehr schmackhaft, und an einigen Tagen kann man sogar Austern und Lobster essen. 4x in der Woche gibt es frischen Fisch an Abend der nicht im AI enthalten ist, der Preis aber ok ist, und die Qualität ihres gleichen sucht. Kurzum man kann hier alles essen, denn hier gibt es nur extragute Qualität. Danke an alle Köche. Aber einen speziellen Dank an den Koch vom Beach Deck.

Jeder kann hier etwas unternehmen was ihm Spaß macht. Vor der Tür stehen Fahrer mit ihren Autos die man für Ausflüge buchen kann. Man muss nur wissen, das Autoausflüge in Sri Lanka sehr lange dauern. Da muss man schon für eine Strecke 3h einplanen. Wenn man dann noch einen Nationalpark besucht sind nochmal 3h Fahrt im Park und noch 3h Heimfahrt einzuplanen. Es gibt aber auch 2 und 3 Tagestouren. Die Fahrer sind sehr nett und helfen da auch gerne weiter. Wer nicht den ganzen Tag unterwegs sein will dem empfehle ich eine Bootsfahrt. Diese dauert ungefähr 2h, und danach kann man sich wieder Sonnen. Es gibt Fahrten zur Lagune, in die Mangroven oder zum Holland Kanal.
Hier haben wir einen Ansprechpartner der sein Boot direkt am Hotel zu liegen hat, und auch Deutsch sprechen kann. Mr. Anthony von Antony Boat Tours ist jeden Tag am Hotelstrand zu finden, man kann ihn aber auch unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: www.sangheethcosta82@gmail.com

Dauer:3 Wochen im März 2019
Vorname:Rene