- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage des Hauses, Zimmer, Küche und Service sind gut. Das Versprechen auf der Homepage „Entspannung in der Apres-Ski-Bar“ hat sich aber in der Realität anders dargestellt. Diese „Schirm-Bar“ wurde in der Regel bis morgens 2h00 betrieben. Gerade die teureren Räume auf der Südseite des Hauses sind dem Lärm aus der hotel-eigenen Apres-Ski-Schirm-Bar („Schirm“ bedeutet hier akustisch gesehen also nahezu „open-air“) besonders ausgesetzt. Diverse mündliche Bitten um Abhilfe und Nachtruhe ab 22h00 wurden mit widersprüchlichen und wenig stichhaltigen Aussagen beschieden: • „…. das war ja nur gestern Abend (Fasching-Dienstag) so schlimm, weil Ende des Faschings war. Da sind die Leute halt verrückt. Heute Nacht (Aschermittwoch) ist wieder Ruhe….“. Und als es an den nächsten Abenden immer noch so laut war: • „…. was soll ich machen? Die Gäste, wollen das so……“; • „…. das sind halt keine Katholiken mehr, die wissen, dass ab Aschermittwoch Ruhe ist….“; • „…. stellen Sie sich doch nicht so an! Gehen Sie halt einfach runter und machen Sie mit…..“; • „…. ich kann diese Bar nicht zu machen. Ich brauche das Geld……“. Zusammengefasst: Von sieben Nächten in dem Haus war nur in einer Nacht eine Nachtruhe in der Form gegeben, wie ich sie in einem 4-Sterne-Hotel erwarte. Ich bin noch nie so schlecht erholt aus einem Urlaub zurückgekommen!!! Empfehlung: wer die teuren und schönen Suiten auf der Südseite bucht und nicht jeden Abend „Ballermann-alpin“ erleben will, sollte sich vergewissern, dass die Apres-Ski-Schirm-Bar zu angemessener Zeit schliesst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedauern es sehr dass Sie sich in unserem Hotel nicht erholen konnten. Wir möchten an dieser Stelle dennoch um Verständnis bitten. Gerade zur Faschingszeit gibt es bei uns viele verschiedene Bräuche und Traditionen. Es herrscht immer eine ausgelassene Stimmung und vielen Gästen ist auch das Feiern zu dieser Zeit sehr wichtig. Wir versuchen natürlich auf die Wünsche des einzelnen so weit wie möglich eizugehen, manchmal müssen wir uns jedoch auch nach dem Anliegen der Allgemeinheit richten. Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal klarstellen, dass es sich hierbei um eine Ausnahme von der Regel gehandelt hat und natürlich auch unsere Gäste auf der Südseite das restliche Jahr die Möglichkeit haben, sich sehr gut zu erholen. Wir hoffen, dass wir etwaige Missverständnisse aufklären konnten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen zu können. Beste Grüße aus Obergurgl, Ihr Team Jenewein