Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in der Innenstadt.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter, lange habe ich ein so gut geführtes Hotel in der Innenstadt von München gesucht. Davor bin ich in vielen Hotels reingefallen und habe viel unglaubliches und mühsames erlebt, unkompetes Personal und eine schlechte Reseption, eine Führung der es egal ist ob die Gäste zufrieden sind und wiederkommen. Ich besuche dieses Hotel schon seit einigen Jahren und werde immer wieder gut bedient und man erinnert sich an mich. Ein gutes Hotel mit einem guten Frühstücksbuffet und guter Leitung, Personal. Ich komme gerne immer wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia, Für Ihre freundliche Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, Sie als regelmäßigen Stammgast gewonnen zu haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Jedermann