Alle Bewertungen anzeigen
Doris und Roman (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ein kleines nettes zentrales Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gut gelegenes, kleines Hotel mit kleinen aber neu eingerichteten Zimmern und etwas nachlässigem Service. Ideal für eine Städtereise.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer, was aber nur ein ruhiges normales kleines Doppelzimmer mit Hofblick war. Das Bad war ausgesprochen klein, das Zimmer war jedoch schön eingerichtet, es gab keinen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut, reichhaltig und sehr schmackhaft, aber leider war eben das Service nachlässig.


    Service
  • Eher gut
  • War in Ordnung, nicht gerade überfreundlich, eher kühl. Schade fanden wir, dass man die benutzten Teller und Tassen beim Frühstück nicht entfernte, das blieb einfach stehen, es wurde auch nicht neu aufgedeckt, das gefiel uns gar nicht, da sowas einfach funktionieren muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super gelegen, in der Nähe des ZOB und auch des Hauptbahnhofes, die Straßenbahn direkt vor der Haustür, man ist in ein paar Minuten in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris und Roman
    Alter:36-40
    Bewertungen:23