- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an der Makadi Bay und ist fußläufig (5-10 Min.) vom Strand entfernt. Für einen Badeurlaub ist es gut geeignet.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und abgewohnt. Sie entsprechen nicht einem 5 Sternehaus. Sie sind sauber, man kann also darin wohnen und Urlaub machen, aber ich habe noch nie in so alten Möbeln und Zimmern gewohnt. Schlafen konnte man gut, die Betten waren bequem. Allerdings ist auf Grund des Alters die Klimaanlage so laut, dass man sie nicht über Nacht anlassen kann.
Essen gab es in Buffetform und es gab für jeden Geschmack immer was zu finden und es wurde immer nachgelegt. Der Buffetbereich war sehr sauber, ebenso die Speiseräume.
Der Service war sehr gut. Das Personal im Hotel sehr freundlich, höflich und zuvorkommend und fasst Jeder spricht Deutsch, mal mehr oder weniger. Wir haben das Zimmer an der Rezeption reklamiert und man zeigte uns andere, aber der Aufwand von einem abgewohnten Zimmer in ein anderes abgewohntes umzuziehen war uns zu groß. Ansonsten wurde einem bei Fragen immer sofort geholfen.
Das Hotel liegt in einem umgrenzten und nur über eine Kontrollstation zu erreichenden Bereich (Madinat) mit anderen Hotels. Am Strand kann man an den anderen Hotels entlang laufen. Die Transferzeit vom Flughafen Hurghada war kurz, ca. 30-40 Minuten. Der Strandabschnitt ist sehr klein, aber er war ausreichend. Allerdings sind auch hier die Liegen nicht besonders ansehenswert und bedürfen dringend der Erneuerung. Man konnte unbedenklich und ohne Badeschuhe direkt ins Wasser gehen und schwimmen. Ca. 150 bis 200m vom Strand entfernt liegen mehrere Riffe und man kann dort die Fische und Korallen bewundern. Bei Ebbe kann man sogar stellenweise am Riff entlang laufen. Der Außenbereich des Hotels ist sehr gepflegt und der Garten schön angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Celia, vielen Dank für Ihren Besuch und schade, daß wir Ihren Ansprüchen nicht ganz und in allen Kategorien gerecht werden konnten. Bezüglich des konstruktiven Kritikpunktes zu Ihrem Zimmer wurden Sie auch schon informiert, dass wir diesen Punkt bereits an das Top Management weitergeleitet haben. Und wir bieten Ihnen nach wir vor noch sehr gern an, Sie zu informieren wenn eine Renovierung der Zimmer ansteht. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unser Mitarbeiter und deren Service. Wir danken Ihnen nochmals, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre wertvollen Gedanken und Eindrücke, sowie Ihre führende, belehrende und anregende Kritik mit uns, und den Lesern dieses Forums, zu teilen. Überdies würden wir uns sehr freuen, Sie auch künftig im Jaz Makadi Star & Spa begrüßen zu dürfen. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team