Schlecht

Bewertungen für Hotel JAZ Makadi Star & Spa

• Gert Dieter Alter 70 +

„Ein sehr gutes Hotel, was man jederzeit empflehlen”

Es handelt sich um ein zweistöckiges Hotel, welches aus mehreren Bauteilen besteht. Sie sind rund um den Hauptpool gebaut. Sie sind sehr gut und zweckmäßig eingerichtet, jeweils mit Klimaanlage. Es handelt sich um ruhige Räume. Von außen sind keine Geräusche feststellbar.

• Sylvia Alter 41-45

„Das 4. Mal und wir kommen wieder”

Es ist wie nach Hause kommen Alle mitarbeiter machen mehr als Ihren Job. Ich sage nur herkommen und sich verwöhnen lassen. Fast jeder wunsch wird erfüllt.

• Verena Alter 31-35

„Super schöner Strand-Aufenthalt mit der Familie!”

Sehr saubere Anlage, sowie Zimmer Tip top. Auch das Personal immer freundlich. Für Kinder eher weniger geeignet, da es ein Spa Hotel ist.

• Verena und Michael Alter 36-40

„Toller erholsamer Urlaub, dank perfektem Service”

Ein schönes, kleines Hotel mit Top-Service, sehr sauber, lädt zur Erholung ein. Gutes Essen, sehr zuvorkommendes Personal das keine Wünsche offen lässt. In der zweiten Woche kamen sehr viele ägyptische Gäste, meist Großfamilien, da wurde es etwas unruhiger in der Anlage. Ich weiss nicht, ob die Hoteliers...

• Dennis Alter 26-30

„Immer wieder gerne”

Urlaub wie man sich ihr verstellt , alle immer freundlich und hilfsbereit . Nur relaxen oder unternehmungen , fur jeden ist was dabei . Wir können ort und Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Dominik Alter 19-25

„Das Hotel hat eine wirklich entspannte Atmosphäre”

Das Hotel hat eine wirklich entspannte Atmosphäre.Beim frühstück, Mittagessen & Abbendessen gibt es eine große an leckeren Gerichten die es jedem recht machen sollte. Allen in allem war es ein super Urlaubund schöne.

• Peter Alter 66-70

„Was ist ein Titel in diesem Kontext?”

Das Essen und die Zimmer waren sehr gut. Das Personal sehr freundlich.Das ist ein reines Paarhotel und war für mich absolut nicht geeignet.Das ging aus dem Katalog m.E. so nicht hervor.Selbst die TUI Hotline konnte mir dazu nicht sagen.

• Peter Alter 31-35

„Ruhiges, gut gelegenes Hotel”

Ruhiges, gut gelegenes Hotel mit einem ausgezeichneten Service. Das Essen ist reichhaltig angerichtet und lecker. Die Anlage sowie der Strand sind sehr sauber. Absolut empfehlenswert. Schoene sauber Poolanlage.

• Kathrin Alter 31-35

„Top Service, Preis - Leistung Top”

Sehr gelungener Urlaub, Personal ( besonders am Strand) ist sehr Aufmerksam. Bedienung erfolgt direkt bei den Liegen. Die ca. 300 Meter zum Strand nehmen wir gerne in Kauf. Top Urlaub.

• Marie Alter 19-25

„Traumurlaub in Ägypten”

Wer ein ruhiges Hotel in einer gepflegten Anlage mit super Service, Essensauswahl, tollem Strand und Hausriff sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir waren vom 18.09.-29.09. in diesem Hotel