Im Jaz Makadi Star& Spa findet man definitiv einen guten Service. Sowohl die Housekeeper, als auch die Kellner sind sehr engagiert, freundlich und aufmerksam. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist das tolle Hausriff, bei dem man täglich tolle neue Schnorchelerlebnisse verbuchen kann. Wer sich nach Ruhe im Urlaub sehnt ist hier allerdings nicht gut aufgehoben. Am Strand wird man vor allem in den ersten Tagen permanent von irgendwelchen Verkäufern von Boots-, Safari- und Reittouren belagert (auch wenn man offensichtlich mit Lesen beschäftigt ist o.ä.) Zudem kommt die Lautstärke durch die Musik der Nachbarhotels. Die Auswahl der Speisen ist gigantisch - während der zweiten Urlaubswoche erkrankte ich an Typhus, ausgelöst durch Salmonellen. Beides wurde bei einem schließlichen Krankenhausaufenthalt diagnostiziert. Gegessen habe ich während des Urlaubs ausschließlich im Hotel. Die Mitarbeiter sind sicher bemüht, dennoch gibt es Verbesserungabedarf die Hygienestandards betreffend. So werden die Gäste z.B. nicht dazu angehalten ihre Hände zu desinfizieren oder Handschuhe zu tragen bevor sie das Buffet nutzen und alle Zangen usw. anfassen. Auch die Mitarbeiter habe ich mehrfach gesehen, wie sie Speisen ohne Handschuhe bearbeiten /anfassen. Hinzu kam, dass die Trinkgläser mehrfach Verunreinigt waren (erkennbar durch Gebrauchsspuren und muffigen Geruch). Hier also bitte aufpassen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |