Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Winter
Unpersönliche Mogelpackung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind auf Grund der guten Bewertungen in diesem Hotel gewesen ! Unterirdisch! Total überbewertet. Normaler Hotelbetrieb findet nicht statt, vielmehr ist das Ganze eher eine Zimmervermietung mit gutem Essen! Gastlichkeit haben wir nicht erfahren! Wer mehr als eine Unterkunft sucht, sollte sich ein richtiges Hotel suchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, dunkel, kein Fenster, nur ein Balkontür! Das Bad war eine Katastrophe. Möbel nett aber billig! Zu kleiner Schrank, zu wenig Stauraum. Der Zimmerschlüssel soll wie in einem alten Gasthof an der Rezeption an ein Brett angehängt werden! Die Bilder die zum Werben gezeigt werden haben nicht wirklich etwa mit der Realität zu tun!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist top! Gute abwechslungsreiche Kost. Frisch und von guter Qualität!


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter machen einen guten Job und haben Ausbildung in diesem Bereich erfahren. Das kann man von der Inhaberin nicht wirklich sagen. Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit trifft es eher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Hotel gab es keine eigenen Aktivitäten. Alle Aktivitäten findet fern vom Hotel statt und werden nicht wirklich vom Hotel initiiert! Hier schmückt man sich mit fremden Federn. Besser fragen Sie auch nicht nach einer Wanderkarte, denn die hat man nicht wirklich in diesem „Wanderhotel“


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Keine Wanderung, Keine Karten! Alle in Aussicht gestellten Angebote waren außerhalb, und man war ziemlich alleine bei der Auswahl!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang K., es ist sehr schwierig auf eine so vernichtende Kritik reagieren zu müssen. Nicht einmal einen „normalen Hotelbetrieb“ kriegen wir auf die Reihe. Schade, dass sie bei Ihrer Einschätzung über unsere „Gastlichkeit“ auch darauf vergessen zu erwähnen, wie wir Ihnen entgegengekommen sind, vom Tag Ihrer Anreise an bis zur vorzeitigen Abreise. Wir sind stolz auf unseren Betrieb, in dem wir jeden Tag mit großem Erfolg (wie uns andere liebe Gäste auch auf diesem Portal bestätigen), uns aufs neue ins Zeug legen. Damit dies gelingen kann, brauchen wir aber Wohlwollen und Offenheit…auch für manchmal ungünstige meteorologische Voraussetzungen. Mit freundlichen Grüßen Die Gastgeber Dunja & Florian mit dem gesamten Jaufentalerhof Team.