Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes, familienfreundliches Hotel in Strandnähe. Parkplätze vorm Haus und Mlglichkeiten zum einkaufen gleich vorm Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber zweckmäßig und vor allem sauber. Wir waren auch nur Nachts zum schlafen drin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ein Traum. Für jeden was dabei. Für die Kinder wurde alles möglich gemacht was sie sich gewünscht haben. Ein tolles Team. Wir vermissen jetzt schon Fabio mit Allesia. So freundlich und liebevoll zu den Kindern. An der Poolbar das selbe. Eine tolle Mitabeiterin. Andrea schaute immer dass alles passte. Wir fühlten uns wie zuhause. Vermisse jetzt schon ihren Cappuccino.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption waren immer alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum sehr sauberen Strand max. 5 Min. zu Fuß. Vom Hotel bekommt jedes Zimmern Liegen und Schirme zu Verfügung gestellt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns war wichtig dass für die Kinder was geboten war. Für die Kinder war Laura zuständig. Was soll ich da sagen? Kaum war Laura da waren unsere Kinder bei ihr. Sie malte mit den Kiddys, bastelte, tanzte mit ihnen und machte 100000000 Sachen mit ihnen. Dank Laura hatten wir Eltern auch mal Zeit in Ruhe einen Aperol zu trinken. 1 Mio Sterne an dich Laura.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2