Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jasminum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier ist der Gast noch König!”

    Das Hotel bietet eigentlich alles, was es bieten soll: Rezeption immer besetzt, man kann sich gut verständigen, es ist sauber, das Essen ist gut - nein ausgezeichnet, das Personal ist sehr freundlich. Ein Problem ist der kleine Parkplatz.


  • Nina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    Das Hotel hat uns sehr gefallen, unser Zimmer war sehr sauber und wurde täglich sauber gemacht. (Tägl. auch frische Handtücher) kleiner punkteabzug in der dusche lief das wasser nicht gut ab. Anlage gepflegt. wir hatten HP und ein großer Pluspunkt das Getränke beim essen inkl. waren. Der Service sehr...


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Familienhotel”

    Das Hotel eignet sich hervorragend für Reisende, die mit Kindern unterwegs sind. Ohne es extra bestellen oder bezahlen zu müssen bekamen wir für zwei unserer Drei ein Gitterbett aufs Zimmer. Die Zimmer sind typisch Italienisch klein, an der Grenze zur Enge, jedoch durchwegs sauber. Jedes hat seinen eigenen...


  • Martina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tutti belissima!”

    Das Hotel ist im ruhigeren Nachbarort Pineta gelegen. Bibione ist aber schnell mit dem vom Hotel gebührenfrei ausleihbarem Rad erreichbar. Der Strand liegt 3 Minuten vom Strand entfernt. Sand und Wasser sind sehr sauber. Die Zimmer sind funktionell ausgestattet aber leider etwas hellhöhrig. Wir hatten...


  • manuela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder!!!!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!Zimmer ist ausreichend Badezimmer könnte etwas größer sein aber sehr gepflegt und das ist mir wichtiger als Größe! !!! Hotellage ist sehr ruhig!!! Punkt abzug bekommt das essen aber das ist Geschmackssache zeitlich könnte das abendessen früher sein mit Kleinkind einfach...


  • Andrea Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schon das 2. Mal dieses Jahr Gast - gerne wieder!”

    Das Hotel liegt zentral in Bibione Pineda. Das Personal ist äußerst freundlich und es wird immer und gerne auf individuelle Wünsche eingegangen. An der Sauberkeit ist rein garnichts auszusetzen. Selbst die beiden Pools werden sehr sauber gehalten. Die Auswahl an Essen trifft jeden Geschmack. Zudem sind...


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Willkommen Zuhause bei Freunden ”

    Sehr schmackhaftes Essen ! Klasse Personal, sehr freundlich ! Alles stets sauber und prima Service. Die Rollläden sind schwergängig und laut. Die Dusche ist klein. deshalb nur 5 Sonnen.


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „einfach nur mega”

    Nun manchmal hat man ja Zweifel ob die Bilder der Wahrheit entsprechen! Hier ist es der Fall. Hotel ist sehr kinderfreundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.


  • Mark Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein tolles Familienhotel, immer wieder gerne!”

    Super Essen,freundliches Personal, tolle Angebote(Kinderwagen etc)Badezimmer renovierungsbedürftig.


  • Hammerer Marco Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „100% Super Hotel :) Wir kommen Wieder!!!!!!!!!!!!!”

    Einfach super Hotel!Sehr freundlich und super nett !Das essen grandios ! Die Lage super !Immer wieder gern !Super sauber !Wir kommen wieder !! :)