Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Super auch mit kleinen Kindern
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel in Bibione Pineda im Zentrum des kleinen Nebenorts von Bibione. Das Personal ist sehr zuvorkommend! Egal ob Rezeption oder Speisesaal. Kinderfreundlichkeit super. Schade nur, dass es keinèn Pool-Bereich für Kinder gibt. Oder Planschbecken im Garten. Im Speisesaal sind uns die 3 hervorragenden Kellner aufģefallen. Angelo und Roberto sowie deren Kollege. Wir haben uns mit 5 Kindern im Alter von 5 Monaten bìs 14 Jahren rundum versorgt gefühlt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr Gut ausgestattet. Sehr sauber!! Bad etwas klein...italienischer Standard. Alles vorhanden. Mit 3 Kindern in 2 Zimmern mit Verbindungstür super. Balkon nicht kindersicher!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfektes Essen! Sehr gesund und abwechslungsreich. Wir haben das sehr genossen! Für jeden Etwas dabei und immer frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend! Egal ob Rezeption oder Speisesaal. Kinderfreundlichkeit super. Schade nur, dass es keinèn Pool-Bereich für Kinder gibt. Oder Planschbecken im Garten. Im Speisesaal sind uns die 3 hervorragenden Kellner aufģefallen. Angelo und Roberto sowie deren Kollege. Wir haben uns mit 5 Kindern im Alter von 5 Monaten bìs 14 Jahren rundum versorgt gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Pineda ist ein geheim Tipp, wenn man nicht direkt in der Touristen-Hochburg verweilen will. Trotzdem alles vorhanden. Strand top, Einkaufsmöglichkeiten usw. Mit dem Auto sind Ausflugsziele schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für kleine Kinder keine Bademöglichkeit.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4