Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
Verreist als Freunde • Juli 2024
Leider kein zweites Mal…
3,8 / 6

Allgemein

Scheinbar sind die Zimmer im 3. und 4. Stock bereits renoviert. Hilft halt nichts, wenn man zu den 50% gehört, die im 1. oder 2. Stock untergebracht werden. Eigentlich eine coole Geschäftsidee. Man kassiert von allen Gästen 100%, saniert aber nur 50% des Gebäudes und spart sich somit ein Haufen Geld. Die Gäste die jammern werden halt umquartiert, und die anderen nehmen es eh hin….. sehr Schade!!! Da können die Hotelbetreiber nur froh sein, wenn man durch die hellhörigen Wände und Türen (man hört so gut wie ALLES aus den daneben- und darüber gelegenen Zimmer) nicht auch noch die Flöhe husten hört….


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Vor 30 Jahren vielleicht noch hinnehmbar, inzwischen aber sicher nicht das was man sich von einem angeblichen 4* Hotel erwarten würde. Die vom Hotel bereitgestellten Zimmerfotos haben eine ordentliche Portion Photoshop erfahren…


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Wir hatten nur Frühstück, das war ok. Die Auswahl ausreichend und das Personal freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Da wir mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, hatten wir eher das Gefühl, dass sich das Personal lieber auf keine Diskussion einlassen wollte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool war absolut Ok und auch nicht überlaufen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Alles bestens. Angenehm ruhig.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Renovierungsarbeiten sind Teil eines langfristigen Projekts, mit dem Ziel, allen unseren Gästen einen hohen Komfort zu bieten. Wir bedauern, dass Sie dies als unzureichend empfunden haben, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Zimmerverteilung und der Geräuschkulisse und werden diese Punkte in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Jasminum Team