Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Traumlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist super (450m über dem Meer auf einem Felsplateau). Die Zimmer sind 50qm groß und haben alle Meerblick. Die Anlabge ist gepflegt. Überall findet man das ganze Jahr über blühende Pflanzen. . Zum Ort und auch zur Bushaltestelle muß man einen Höhenunterschiied von 150m überwinden. Es finden kostenlose Fahrten mit dem Shuttlebus statt. Ein Mietauto ist empfehlenswert. Ich würde das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fernseher mit vielen deutschsprachlichen Sendern, Badezimmer mit Dusche/Badewanne und Bidet. Vollausgestattete Küche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Es könnte mehr Auswahl sein. 2 Fischgerichte und 2 Fleischgerichte zur Auswahl. Sehr viele Salate. Die Desserts haben super geschmeckt und waren sehr umfangreich. Das Personal war sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen und Wünsche wurden erfüllt. Deutschsprachiges Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt mit dem Shuttlebus ca. 1 Std. Levadawanderungen vom Ort aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Fitnissraum vorhanden. Jeden Abend unterschiedliche Aktivitäten in der Lobby. Pool, Tennis- und Badmintonplatz vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen Kommentar. Es freut uns dass Sie gerne bei uns waren und Sie sich in unserem Hotel wohlgefuehlt haben. Es ist fuer jeden etwas dabei. Schoen dass Sie uns wieder besuchen moechten. Wir freuen uns schon auf Sie. Obrigada!