- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hervorragendes Hotel in einer tollen Lage in 500 m Höhe auf einer Klippe über dem Atlantik. Perfekter Service und beispielhafte Kulanz: Auf Grund einer Flugverspätung beim Hinflug durften wir am am letzten Tag erst am späten Abend auschecken und das hervorragende Halbpensions-Abendmenü nachholen. Große, geräumige Zimmer und perfekter Service. Wunderschöner Blick über das Meer mit täglichem Sonnenuntergang. Viele Blumen in den Gartenanlagen, perfekt gepflegt. Sehr gutes Wellnessangebot mit ausgebildeten Kräften. Jeder Gast bekommt hierfür einen 30€-Gutschein. Ideal für Wanderer und alle, die dem Alltagsstress und -lärm entfliehen wollen. Große Vielfalt an Ausflugsmöglichkeiten, nicht nur mit dem eigenen Mietwagen. Die Qualität des Hotels zeigt sich an der großen Anzahl von Stammgästen, insbesondere aus Deutschland.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |