- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Hotelanlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten mit hervorragendem Service nach europäischem Standard und Berücksichtigung von nachhaltiger und umweltgerechter Bewirtschaftung - Umwelt und Qualität wird groß geschrieben. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Lage des Hotels ist etwas abseits - von daher sollte man sich nicht immer auf öffentliche Verkehrsmittel und Angebote verlassen - Freizeit-Angebote sind ausreichend vorhanden. Richtig für Leute, die Ruhe und Erholung suchen.
Sauber und geräumig mit Mini-Küche, Balkon, SAT-TV und Telefon.
Die Qualität und Vielfalt der Speisen ist sensationell. Landestypische Küche wird geboten, nimmt jedoch Rücksicht auf deutsche/englische Gewohnheiten. Die Preise sind absolut angemessen.
Sehr freundliches Servicepersonal, welches sich sehr um ihre Gäste bemüht.
Das Hotel ist etwas abseits gelegen, von daher empfiehlt sich auch mal flexibel etwas umzuplanen, da das Wetter landestypisch sehr wechselhaft sein kann - ausserordentlich heiss oder feucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Aussen und Innen-Schwimmbecken mit Service am Pool, Tennisplatz, Volleyball-Feld sind in gutem Zustand vorhanden, weitere Gesundheitsangebote SPA und Joga sind vorhanden, wurden jedoch nicht genutzt. Wirklich bemerkenswert sind die lokalen Wanderangebote. 3x pro Woche werden besondere landestypische Kulturveranstaltungen geboten. Wirklich einzigartig sind die angebotenen Veranstaltungen an Umweltprojekten zur Reinerhaltung und Rekultivierung der Natur auf Basis europäischer Zusammenarbeit. Wo kann man das besser ausüben, als in einem Hotel mit internationalen Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |