- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in der Prärie, keine Wandermöglichkeiten, ohne Leihwagen auf das mäßige Angebotes des Hotels angewiesen. 300 Meter Abstand vom Strand, in 510 Meter Höhe. Hier sammelt sich im November und Dezember täglich 3x der Nebel. Die Aussicht ist dementsprechend.
Das Möbel ist in die Jahre gekommen. Die Polstermöbel weisen unschöne Flecken auf. Im November und Dezember muß geheizt werden. ansonsten ist alles ungemütlich. Die Zudecke ist für diese Jahreszeit zu dünn und die Schaumstoffmatratzen sind zu weich. Wir haben schlecht geschlafen!
Eiskalte Teller und mäßig warmes Essen mit etwa 50°. Täglich zwei Fleischgerichte und zwei Fischgerichte. Nur der Kaffee und die Suppen waren heiß. Zum Frühstück täglich Käse aus der Plastikverpackung, keine natürliche Oberfläche wie Schimmel oder Schmiere mit entsprechendem guten Aroma. Wurst nur Brühwurst und Formschinken. Geringes Früchteangebot!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur sehr schlechte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Spazieren auf der Teerstraße, kein Bürgersteig vorhanden. Ausflugsziele sind nur mit Bussen oder dem Mietwagen erreichbar. Ab Fuchal 50 Minuten für 35 Km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diese wurden nicht vom Hotel angenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klement |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und werden Ihre Erfahrungen in Zukunft berücksichtigen. Die absolute Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Jardim Atlantico Team