Alle Bewertungen anzeigen
Heidi & Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Renovierungsbedürftiges Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Appartement im Hotel Jardim Atlantico gebucht. Das wirklich Beste an diesem Hotel, ist die traumhafte Lage. Alles andere, ausser das a la Carte Speiseangebot am Abend, hat uns eher enttäuscht. Bei einem 4 Sterne Hotel und vor allem bei dem Preis hatten wir etwas besseres erwartet. Die Ausstattung der Appartements läßt zu wünschen übrig. Es ist eine renovierungsbedürftige Anlage aus den 80-er Jahren. Die Appartments sind sehr zügig. Es stand nur eine kleine fahrbare Heizung zur Verfügung. Die Ausstattung der Appartments ist total abgewohnt. Die Couch war durchgesessen und schmutzig. Die Küchenausstattung ließ sehr zu wünschen übrig. Was aber absolut zu bemängeln war, war die Hellhörigkeit der Appartements. Jedes Reuspern, jedes Husten der Gäste aus dem Nachbarappartemens war äußerst deutlich zu hören und man fühlte sich wie eine große Familie, was nicht immer angenehm ist. Das Appartement hat ein einen traumhaften großen Balkon, jedoch steht als spartanische Ausstattung nur 2 Monoblock Stühle ohne Auflagen und ein kleiner Tisch zur Verfügung. Das Frühstücksbüffet ist zwar vielfältig, jedoch stehen immer nur 2 Wurstsorten zur Verfügung, was schon mal leicht langweilig werden kann. Das Hallenbad steht nur in der Zeit zwischen 9.00 und 20.00 Uhr zur Verfügung. Ein Schwimmen früh am Morgen ist somit nicht möglich. Fazit: Für eine 4-Sterne Anlage habe ich mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi & Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1