Alle Bewertungen anzeigen
Wendelin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Immer noch ein tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach umfangreicher Renovierung/Aus-/Umbau (noch?) etwas strubbelig, aber grundsätzlich immer noch ein tolles Hotel. Offensichtlich ein neuer Investor (FTI?), die TUI ist erstmal raus. Der Speisesaal ist jetzt komplett neu, die Anlage insgesamt renoviert, die Parkplätze wurden nach oben verlegt (3 Minuten Fußweg, vor dem Hotel nur noch Be-/Entladen).


Zimmer
  • Gut
  • Alles ok, praktisch und jetzt auch frisch gestrichen;-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier hat sich am meisten geändert: Das der bisherige Speisesaal eng und stickig war, ist das eine. Was aber die Investoren dazu bewegt hat, jetzt einen seelenlosen Kasten mit dem Charme einer Wartehalle ohne jede Deko, ohne Schallschutz mit kalter weißer Ausleuchtung hinzustellen, erschließt sich nicht wirklich. Vielleicht kommt da ja noch was... Der Koch ist auch neu: Die warmen Speisen sind ausgezeichnet und vielleicht sogar feiner als vorher, am Salatbuffet wird nun aber leider ebenso deutlich gespart, wie an der Brotauswahl zum Frühstück (nach 9:00 nur noch weiße Brötchen...). Schade und unnötig! Vielleicht tut sich da ja auch noch was...?! Desserts und Weine nach wie vor gut. Insgesamt aber Luft nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Glücklicherweise ist das Personal immer noch dasselbe, also alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage oben auf der Steilküste ist einfach fantastisch und lohnt alleine schon den Weg!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wendelin
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unseren Einrichtungen und Dienstleistungen mitzuteilen. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, um unsere Arbeitsweise zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, und wir werden die von Ihnen genannten weniger positiven Punkte sorgfältig analysieren. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Jardim Atlantico Team