- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt, allerdings sollten hier und da Renovierungsarbeiten vorgenommen werden. Leider konnten wir an 2 - 3 Tagen erst wieder um 17:00 Uhr ins Zimmer, da vorher das Zimmermädchen nicht da war, was in Anbetracht der Tatsache,dass wir von 09:00 bis 17:00 Uhr unterwegs waren, sehr spät ist, da wir gerne Duschen wollten nachdem wir verschwitzt waren. Es könnte die eine oder andere Renovierungsarbeit an den Balkonen vertragen
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war von der Einrichtung her super, allerdings ließ die Kücheneinrichtung zu wünschen übrig - wenn man Kochen möchte fehlt das eine oder andere Küchenutensiel.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Essen war gut, allerdings sollten mehr Früchte und anderes als Cremes und Kuchen zum Nachtisch angeboten werden. Früchte - nicht nur Orangen oder Zitrusfrüchte - für Allergieker der Supergau, sondern auch z. B. Erdbeeren, Trauben, Pfirsiche etc. Cremes - für Menschen, die das nicht mögen oder Diabetiker sind bietet das Nachtischbuffet nicht viel. Eventuell mehr Wurstauswahl und Käseauswahl.
Der Service war sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und Anregungen. Wir werden versuchen, jede uns mögliche Weise verbessern. Wir hoffen, Sie in der nächsten Zukunft wieder zu sehen.