- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
also einfach gesagt,es war ein einfach schlechter Aufenthalt in diesem Hotel..Ich frage mich wo dieses Hotel die 4 Sterne bekommen hat und von wem auch wenn ich nur 5 Tage da war! Wenn man viel Geld bezahlt sollte man für 4 Sterne auch etwas geboten bekommen. Es war einfach schrecklich..Das Hotelzimmer war in einem schlechten Zustand..Es waren Kakerlaken und Ohrenkneifer im Zimmer und diese Tier können Krankheiten übertragen,grade bei kleinen Kindern.. Es roch jeden zweiten Tag nach Kloake und Gülle..und es war total hellhörig..man konnte die worte des Zimmernachbarn verstehen..und das war nur der Anfang..Das Bad war in einem 80iger Jahrezustand und mit Schimmel.. Das Essen war fade und nicht abwechslungsreich und der Kaffee schmeckte nach gar nichts..und das Personal war zu wenig und kam nicht hinterher das Geschirr ab zu räumen. Die Kellnerinen und Kellern haben eine Visage gezogen das einem die Kinnlade runter viel!!! Was das Essen noch mal angeht..es war zu fade und zu wenig gewürzt!! und wenn man eine deutschsprachige Rezeption erwartet sollte es auch sein aber keiner der 5 verschiedenen Damen und Herren an der Rezeption konnte kein Wort deutsch..was ja in der Annonce des Hotels angepriesen wurde..noch ein minuspunkt von vielen,den ich diesem Hotel geben möchte.. Dies Aussenfassade des Hotel ist baufällig und müsste dringend saniert werden. Fazit ist..nicht empfehlenswert nicht mal annähernd!! Es bedarf an vielen Punkten Aufbesserung!! Ich würde diesem Hotel 2 Sterne sogar abziehen aber ich war enttäuscht und wenn man viel Geld bezahlt sollte man auch vieles bekommen und dies war hier nicht der Fall!! und das werde ich auch kundtun und viele Reisebüros und Reiseveranstalter mitteilen! Danke für den schlechten Aufenthalt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir wir unser Küchenpersonal zu informieren und wir versuchen zu verbessern. Wir planen, ein "Facelift" in unseren Räumen zu tun, um unseren Gästen den Aufenthalt noch komfortabler. Wir haben drei, die Rezeptionisten Grund Deutsch sprechen und unsere Gästebetreuung ist auch deutschsprachig. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir werden versuchen zu verbessern und die Punkte, die Sie erwähnt haben.