Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Einfach nur mangelhaft in fast allen Bereichen!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

also einfach gesagt,es war ein einfach schlechter Aufenthalt in diesem Hotel..Ich frage mich wo dieses Hotel die 4 Sterne bekommen hat und von wem auch wenn ich nur 5 Tage da war! Wenn man viel Geld bezahlt sollte man für 4 Sterne auch etwas geboten bekommen. Es war einfach schrecklich..Das Hotelzimmer war in einem schlechten Zustand..Es waren Kakerlaken und Ohrenkneifer im Zimmer und diese Tier können Krankheiten übertragen,grade bei kleinen Kindern.. Es roch jeden zweiten Tag nach Kloake und Gülle..und es war total hellhörig..man konnte die worte des Zimmernachbarn verstehen..und das war nur der Anfang..Das Bad war in einem 80iger Jahrezustand und mit Schimmel.. Das Essen war fade und nicht abwechslungsreich und der Kaffee schmeckte nach gar nichts..und das Personal war zu wenig und kam nicht hinterher das Geschirr ab zu räumen. Die Kellnerinen und Kellern haben eine Visage gezogen das einem die Kinnlade runter viel!!! Was das Essen noch mal angeht..es war zu fade und zu wenig gewürzt!! und wenn man eine deutschsprachige Rezeption erwartet sollte es auch sein aber keiner der 5 verschiedenen Damen und Herren an der Rezeption konnte kein Wort deutsch..was ja in der Annonce des Hotels angepriesen wurde..noch ein minuspunkt von vielen,den ich diesem Hotel geben möchte.. Dies Aussenfassade des Hotel ist baufällig und müsste dringend saniert werden. Fazit ist..nicht empfehlenswert nicht mal annähernd!! Es bedarf an vielen Punkten Aufbesserung!! Ich würde diesem Hotel 2 Sterne sogar abziehen aber ich war enttäuscht und wenn man viel Geld bezahlt sollte man auch vieles bekommen und dies war hier nicht der Fall!! und das werde ich auch kundtun und viele Reisebüros und Reiseveranstalter mitteilen! Danke für den schlechten Aufenthalt


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir wir unser Küchenpersonal zu informieren und wir versuchen zu verbessern. Wir planen, ein "Facelift" in unseren Räumen zu tun, um unseren Gästen den Aufenthalt noch komfortabler. Wir haben drei, die Rezeptionisten Grund Deutsch sprechen und unsere Gästebetreuung ist auch deutschsprachig. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir werden versuchen zu verbessern und die Punkte, die Sie erwähnt haben.