- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Am Ende einer Sackgasse befinder sich dieses Hotelkomplex. Ein Hauptgebäude und meherere kleineNabegebäude mit grösseren Wohnungen. Das Gebäude ist nicht ganz neu aber geppflegt. Es gibt ein sehr gemütliches Lesezimmer mit offenem Kamin. An einem kühlen Abend brannte sogar das Feuer. Die Einrichtung hat eine persönliche Note. Hotel ist esoterisch angehaucht. Es gibt fengshui, Yoga, und weiss der Teufel noch was für Kurse.
Zimmer hat eine Kitchinette(gut ausgerüstet) im Eingangsbereich. Badezimmer mit Wanne und Fenster und ein Bidet.. Das Zimmer ist gross, Balkon mit Traumaussicht. Grosser Fernseher mit etlichendeutschsprachigen Programmen. Keine Klimaanlage, auch nicht notwenig auf 500m über Meeresspiegel.
Frühstücksangebot mit vielen Konfitüren(z.B. Kürbis) aber Aufschnitt und Käseangbot bescheiden. Abendessen(Halbpension) immer 2 Fischgerichte. Schmackhaft. Ein kleines Wasser kostet 1,80€ Madeirawein 2,20E
Service problemlos Empfangspersonal sehr freundlich, teilweise deutsch sprechend.
Ein kleiner Supermarkt ist integriert im Hotel. Es gibt in der Nähe einige Restaurants bis Dorfmitte Prazeres sind etwa 2km. Mietwagen unbedingt notwendig, sonst kann man nur die verhätnismässig teuere Ausflugsangebote des Hotels wahrnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Komplimente. Wir sind in den Prozess der Veränderung unserer Frühstücksbuffet sind, hoffen wir, dass für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns werden Sie mehr Abwechslung zu finden.