Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
War sehr gut
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren vor kurzen in dieses hotel schon das zweite mal und es hat uns sehr gut gefallen vor allen die nette gaby was wir etwas bemängeln würden ist das die handtücher leider zu hart waren zum abtrocknen und das der weäschewechsel erst nach 5tagen gemacht wurde aber im ganzen war es sehr schön viele grüsse familie lehmann aus potsdam


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie L.! Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie trotz langer Anreise schon zum zweiten Mal Gast in unserem Hause waren und Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns im Passeiertal verbracht haben (und Ihre gute Laune trotz des sprichwörtlichen Aprilwetters nicht verloren haben). Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Urlaub mit den harten Handtüchern und dem verspäteten Wäschewechsel etwas getrübt haben. Üblicherweise wird in unserem Hotel die Wäsche ca. alle drei Tage (bei Bedarf auch öfters) gewechselt, dies scheint jedoch an den ersten Tagen der Saison noch nicht einwandfrei funktioniert zu haben. Dank Ihrem Hinweis werden wir darauf genauer achten und auch mit unserem Wäschepflegemittellieferant sprechen. Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Ennemoser mit dem gesamten Jager Hans Team.