Schlecht

Bewertungen für Hotel Jager Hans

• Rita Alter 56-60

„Dieses Hotel kann man wirklich nur empfehlen”

Ich war schon öfter mit Mann und Freunden in diesem Hotel - auch letztes Jahr , mit meinem Mann alleine. Da war es so, dass wir (mit Auto-Hänger-und Motorrad) mehrere Stationen hatten: Garmisch, Gardasee, und zuletzt das Passeiertal. Da wir nicht gebucht hatten, war ich überglücklich, dass wir im Jager...

• Werner Alter 46-50

„Dieses Hotel kann nur weiter empfohlen werden”

Ein sehr gutes Hotel, Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Vom Personal wird einem jeder Wunsch gerne erfüllt. Ganz besonders ist das abwechslungsreiche Essen zu erwähnen war jeden Tag hervorragend. Vielen Dank an Familie Ennemoser und das ganze Team des Hotels. Wir kommen sicher wieder.

• Franz Alter 56-60

„Ein einmaliges, sehr gut geführtes Familienhotel.”

Höhepunkt ist das Dessertbuffet am Freitag - egal ob Strudelbuffet oder Desservariationen.Sehr gute, vielfältige Küche!

• Mario Alter 41-45

„Alles super!!!”

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist extrem freundlich und dass Essen war abwechslungsreich und sehr sehr gut.

• Agathi Alter 56-60

„100 % weiter Empfehlung!!!!!!!!!”

Meine Freundinnen und ich sind vom Hotel Jager Hans sehr begeistert und können mit guten Gewissen 100% weiter empfehlen.Da ist alles ( Freundlichkeit, Zimmer, Essen und und....) einfach spitzenmässig.

• Ralf Alter 46-50

„Ein Highlight im Passeiertal”

Tolle Badelandschaft und leckeres Essen, leider recht nahe an der Straße. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• 6 / 6

„immer wieder, immer wieder ”

Wir kommen schon seit einigen Jahren zur Fam. Ennemoser, manchmal sogar 2 mal im Jahr, wir wissen genau von der Ankunft bis zur Abreise ist alles bestens.

• Herbert Alter 61-65

„Top Hotel. Kommem wieder.”

Immer freundlich und zuvorkommendes Personal. Nicht aufdringlich. Was man hier bezahlt bekommt man zu 100 % zurück.Werden wiederkommen.

• noel Alter 56-60

„Wir würden wieder hinfahren !!!”

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer sehr sauber. Alle Sonderwünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt, auch nicht alltäglich. Speisen ware gut. Ungewöhnlich (aber vorbildlich) dass das Essen (je Gang) komplett je Tisch zusammen serviert wurde.

• Gerald Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr sauberes Hotel und klasse Essen!”

Das Hotel ist in allen Bereichen (Zimmer,Wellnesbereich,Restaurant,etc.) sehr sauber, großzügig und ansprechend eingerichtete Zimmer. Im Restaurant wird gerne auf Sonderwünsche eingegangen, Allergien/Intoleranzen werden berücksichtigt.Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel stehen kostenlos zur Verfügung.Das...

Hotels in der Nähe von Hotel Jager Hans