Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unfreundlich geführtes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Hotel Jager Hans handelt es sich um ein neues Hotel, welches aus dem ehemaligen Gasthaus Jager Hans entstanden ist. Im alten Trakt befinden sich die Jaufen-Zimmer, im Neubau Laugen- und Hirzerzimmer. Der Gaststättencharakter ist erhalten geblieben. Gäste werden hier nur gerne gesehen, wenn sie zahlen und dies centgenau, am besten in bar. Die Besitzerfamilie ist auch nicht um das Wohl ihrer Gäste bemüht, dies muss man sich nicht bieten lassen. Bei der Abreise wird man dann von der Putzfrau aus dem Zimmer geschmissen, weil sie wohl nur halbtags arbeitet. Das Essen ist durchschnittlich: Das Frühstück ist stets das Gleiche, beim Abendessen fehlt es an Abwechslung, qualitativ aber zufriedenstellend. Das absolute Highight ist der Dienstag, der Ruhetag, wo die Essensauswahl erheblich eingeschränkt ist und die Qualität auch unterdurchschnittlich ist. Positiv: Hallenbad und Saunalandschaft Ganz ehrlich: Ich mache schon seit 10 Jahren Urlaub in St. Martin, meinte nun, das neue Hotel testen zu müssen - ein Irrtum! Jager Hans einmal und nie wieder. Diese Unfreundlichkeit muss man sich nicht nieten lassen und die jährlichen, teils erheblichen Preissteigerungen auch nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:48