Archiviert
Jutta (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2011für 3-5 Tage

Sehr zentral

5,1/6
Wenn man keine allzu großen Ansprüche stellt, ist dieses Hotel für eine Städtereise nach München wirklich empfehlenswert. Es liegt in einer Seitenstraße am Isartor und man ist recht schnell zu Fuß in der Innenstadt. Die Zimmer sind zwar nicht allzu groß, haben dafür aber alle einen Balkon. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend. Da wir Frühaufsteher sind, war auch immer alles vorhanden (Fleischsalat, Tomate-Mozzarella, Obatzter usw.). Der Frühstücksraum war allerdings etwas klein.
Für einen Kurztrip nach München würden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:46-50
Bewertungen:21
NaNHilfreich