Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Isartor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eher nicht für dieses Preis buchen. ”

    Dieses Hotel braucht dringend eine Renovierung und andere Ideen. Der Preis ist zu hoch. Für das Geld bekommt man ein Zimmer auch bei einer Hotelkette. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familiengeführtes Hotel in zentralster Lage”

    Zentral gelegenes Hotel als idealer Ausgangspunkt für einen München-Trip. Der Eigenbeschreibung "3 Sterne Komfort mit 5 Sterne Gemütlichkeit" ist absolut zuzustimmen - selten erlebt man in solchen Lagen noch ein familiengeführtes Hotel.


  • Otto Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mitten in der Stadt und doch halbwegs ruhig”

    Ein klassisches kleines Hotel in City-Lage. Einfach, zweckmäßig - ausreichend jedenfalls für kurze Business-Aufenthalte. Das Frühstück ist okay.


  • August Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unbeschwerte An- u. Abreise”

    Ausgezeichnetes Frühstück, problemloses ein und auschecken, Zimmer roch leider etwas nach Rauch, Straßenbahn fährt direkt am Hotel vorbei, was im Sommer ev. zu Lärmproblemen führen könnte.


  • Susanne Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top-Hotel im Herzen von München”

    sehr zentral, aber dennoch ruhig gelegenes Hotel. Großartiges Preis-Leistungsverhältnis, komfortables Doppelzimmer mit Badewanne und Balkon, entspannte Atmosphäre, reichhaltiges Frühstück


  • Kurt Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ideale Lage für Stadturlaub;Sehr freundliches Personal;Gute Parkmöglichkeit; prima Frühstücksbüffet;


  • Bine Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Lage”

    Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Das Zimmer war laut, obwohl die Fenster geschlossen waren hörte man den Verkehr sehr deutlich. Das Bad benötigt mal eine Renovierung.Bei Problemen bleibt die Freundlichkeit mancher Mitarbeiter auf der Strecke leider. Das Frühstück war ok aber mehr auch...


  • Resulhan Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Ich würde hier nicht nochmal buchen. Die Lage ist gut, allerdings ist das Hotel schon in die Jahre gekommen. In direkter Umgebung gibt es viele andere (bessere) Alternativen.


  • Werner M. Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles Tip-Top”

    Wir waren sehr zufrieden, sehr nette Wirtsleute!!! Die Zimmer waren sehr sauber. Tolles Frühstücksbuffet in einem sehr schönen Ambiente.Das Hotel wurde erst Umgebaut. Super Preis - Leistung. Tolle Lage mitten in München.Wir kommen gerne wieder - Liebe Grüße aus Südtirol - Werner


  • Serge Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes und nettes Hotel”

    Schönes und nettes Hotel, sehr nah am Zentrum Münchens. Nette und freundliche Bedienung, Zimmer sind zwar nicht so groß, passt aber zu 3***.