phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Helga (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Angenehmer Aufenthalt

6,0/6
Foyer sehr modern, Zimmer altmodisch, aber sauber. Hotelbesitzer sind sehr nett und hilfsbereit und konnten ausreichend englisch. Das Frühstück war etwas eintönig, aber ausreichend.

Lage & Umgebung4,0
Vom Flughafen etwa 30 Minuten entfernt, nächster Strand etwa 5 Minuten (Kies-/Steinstrand) zu Fuß, kleiner Supermarkt mit allem, was man braucht, nur ein paar Schritte entfernt, in Kos-Stadt ist man zu Fuß in ca. 30 Minuten (gemütlicher Gang). Fahrradverleih direkt am Hotel, Bus fährt alle 30 Minuten.

Zimmer5,0
Altmodische Einrichtung, Bad war gewöhnungsbedürftig. Trotzdem sehr sauber. Größe war vollkommen ausreichend. Sehr praktisch ist der Kühlschrank im Zimmer. Schöner Balkon zur Gartenseite. Klimaanlage vorhanden, muss aber extra bezahlt werden.

Service6,0
Putzdienst war freundlich und kam täglich. Kann nur vorkommen, dass sie morgens irgendwann im Zimmer stehen. Hotelbesitzer und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Frühstück ist überschaubar, aber ausreichend: Brötchen und Toast, Marmelade, Honig und Nutella, Quark, Oliven, Kaffee, kalte Milch, heiße Schokolade und Tee, Eier, 3-4 Wurstsorten, Käse, Cornflakes und Müsli, Obst (wenn man früh genug da ist) und immer etwas Selbstgebackenes von der Hotelbesitzerin.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich