Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Archiviert
Stefan (41-45)
Alleinreisendim Januar 2013für 1-3 Tage
Bestes Hotel in Bologna bisher
Wirklich tolles Hotel im Herzen von Bologna. Die Flure sind etwas verwinkelt und das Gotel befindet sich wohl in zwei zusammengelegten Gebäuden, so dass die Ebenen versetzt sind. Die antikisierenden Wandmalereien beschränken sich zum Glück auf die Flure.
Da das Hotel auf der Haupteinkaufs- und Flanierstraße liegt, dürften die Zimmer nach vorne laut sein, es war aber kein Problem, eines nach hinten auf den großen aber unspektulären Hof zu bekommen.
Das Zimmer war geräumig und einigermaßen geschmackvoll eingerichtet, das Bad war ok. Alles war sauber.
WLAN ist kostenlos, die Minibar überteuert wie meistens, das ist aber kein Problem, weil es in der Gegend (Parallelstraße nach hinten) Late-Shops gibt.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, das heißt ansonsten etwas unter Standard.
Das Personal war unterschiedlich motiviert und polyglott.
Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung.
Da das Hotel auf der Haupteinkaufs- und Flanierstraße liegt, dürften die Zimmer nach vorne laut sein, es war aber kein Problem, eines nach hinten auf den großen aber unspektulären Hof zu bekommen.
Das Zimmer war geräumig und einigermaßen geschmackvoll eingerichtet, das Bad war ok. Alles war sauber.
WLAN ist kostenlos, die Minibar überteuert wie meistens, das ist aber kein Problem, weil es in der Gegend (Parallelstraße nach hinten) Late-Shops gibt.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, das heißt ansonsten etwas unter Standard.
Das Personal war unterschiedlich motiviert und polyglott.
Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung.
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
Restaurants & Bars in der Nähe
Zimmer
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Atmosphäre & Einrichtung
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Hotel
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |