- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Hamburg Touristen waren wir für drei Nächte im Holiday Inn. Die Damen an der Rezeption waren freundlich und stets bemüht, unsere Wünsche umzusetzen. Frühstück war reichlich und gut bestückt. Plätze haben wir auch, trotz der hohen Belegung des Hotels, gefunden. Sehr zuvorkommendes und freundliches Servicepersonal !! Das Zimmer war sauber und wurde jeden Morgen wieder neu gereinigt. Nun gut, Teppichboden im Zimmer und in den Fluren zählen wohl noch zur Erstaustattung. Finde einen anderen Fußbodenbelag zwecksmäßiger, aber das ist meine Meinung. Was vielleicht bei einer Sanierung berücksichtigt werden könnte ist, dass man den Sanitärbereich / Umkleidebereich mit der Sauna und dem Hallenbad verbinden könnte. Dann müsste man nicht über den Flur laufen. Leider funktionierte im Umkleide- und Duschbereich die Dusche bei den Damen nicht. Ansonsten war es für uns allem in allem angenehm und wir haben uns wohlgefühlt. Würden auf jedenfall nochmals das Hotel reservieren.
Gut ausgestattet, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Dennoch sauber.
Frühstück reichlich. Auch die kleine "Kneipe" im Hotel war für für das "Tagesabschlussgetränk" angenehm und gemütlich.
Alle unsere Wünsche wurden uns vom Servicepersonal ermöglicht. Zuvorkommende Damen an der Rezeption, nettes Servicepersonal im Gastrobereich.
Innerhalb von 10 Minuten war wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Innenstadt Bahnhof. Von dort fahren minütlich alle U Bahnen zu den ausgewählten Zielen. Am besten Buslinie 3, Billhorner Mühlenweg, nehmen. Von der Haltestelle wenige Minuten bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bis auf eine Runde im Hallenbad haben wir ansonsten nichts genutzt. Hallenbad war gut, ausser eben die Umkleidemöglichkeit zu der man über den Gang gehen musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen und zu einem angenehmen Hamburg Aufenthalt beitragen durften. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Dies ist eine tolle Motivation und Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)