Alle Bewertungen anzeigen
Enna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service, laute Zimmerlüftung,..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmereinrichtung ist sehr veraltet und im Badezimmer ist teilweise Schimmel in den Fugen zu finden. Zudem ist das Lüftungssystem sehr veraltet und springt mitten in der Nacht an, auch wenn man es eigentlich ausgeschaltet hat. Das führt dann dazu, dass man kerzengerade im Bett sitzt und sich fragt, wo neben einem gerade ein alter rostiger Motor startet.. Trotz mehrfacher Nachfrage an der Rezeption bezüglich einer Lösung des Problems, da ich Nachts gerne durch schlafen wollte, gab es keine Lösung des Problems. Im Gegenteil — die Herrschaften waren unglaublich unfreundlich und meinten „man solle sich doch nicht so anstellen“. Meiner Aufforderung mit ins Zimmer zu kommen und es sich selbst anzuhören ist leider niemand nachgekommen.. Es gibt trotzdem immerhin 2 Sterne, da das Frühstücksbüffet wirklich lecker und reichhaltig war. Fazit: für über 100€ preisleistungsmäßig definitiv ein Flop!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Enna, vielen Dank für die Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht den Standard erhalten haben, den Sie zu Recht von uns erwarten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)