Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 4 Sterne kann mehr erwartet werden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Freundlicher Empfang, gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gute Matratzen. Negativ: Viele Haare auf dem Boden im Bad. Riesenfleck auf dem Teppichboden. Grosse Spinne 3 Tage an der Decke. Fleck auf dem Bettbezug. Hinter dem Wasserkocher lag ein Stück altes Baguette. Morgens am Pool keine Handtücher. Im Frühstücksraum kaum abgeräumte Tische, entweder warten oder selber abräumen. 3 Tage Aufenthalt im Zimmer 910.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigung leider sehr mangelhaft. Die Ausstattung leider ein wenig muffig und überaltert. Zimmer werden nicht zeitgemäss und zügig renoviert. 2017 Zustand wie 2016. Keine Renovierungsarbeiten wie vom Hotel gesagt erkennbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Büffet am Morgen sehr lecker und reichhaltig. Zum Normalpreis von 18€ viel zu überteuert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Check in ist oft zu gering besetzt, jedoch immer freundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Min. Fussweg zum Bus in die Stadt. Busse kommen auch am Wochenende und Abend in kurzen Abständen. Hotel ist ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Viele Ausflugsziele sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und nah beieinandergelegen. Empfehlenswert für Hamburg ist die Hamburg Card.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schiffsfahrten Musicals Zoo Nachtleben Museen Dungeon


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank für die Rückmeldung. Seien Sie versichert, dass das von Ihnen Erlebte nicht unserem Standard entspricht und wir Ihre Anmerkungen intern besprechen werden. Sauberkeit schreiben wir groß, dennoch unterlaufen auch uns hin und wieder Fehler. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden mit dem Zimmermädchen über Ihre Anmerkung sprechen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)