- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren über Ostern in diesem Hotel. Das Hotel ist stark veraltet. Die Toilette im Badezimmer war schon lange nicht gesäubert worden, aber als Hausfrau hat man das schnell erledigt. Keine Bademäntel und Saunatücher standen zur Verfügung. Uns wurde noch nicht mal mitgeteilt, dass das Hotel dieses nicht hatte. Das Badezimmer ist überholungsbedürftig. Die Armaturen sind sehr stark abgenutzt, es fehlte das Chrom an den Armaturen. Waschbecken mit Sprung in der Waschschüssel. Fliesen haben abgeschlagene Ecken. Im Badezimmer gibt es keinen Kosmetikspiegel auch keinerlei Toilettenartikel, lediglich Seife war vorhanden. Nervig war ebenfalls, dass die eigenen Kosmetikartikel, Parfüm etc. ständig weggeräumt wurden (wahrscheinlich um zu zeigen, hier wird geputzt!!!). Angenehm die kostenlose Bestückung der Minibar mit 2 kl. Fl. Wasser, 1 Fl. Bier, 1 Fl. Coca Cola. Das Hotel war sehr gut besucht, so dass es sehr problematisch war einen angenehmen Platz zum Frühstück zu bekommen. Die Tische sind so eng gestellt, dass man kaum Platz hat um sich zu bewegen. Hier sollte seitens des Hotels von vornherein die Seminarräumen mit eingeplant werden und entsprechend die Tische gestellt werden. Man kann auch mehrere Frühstücksbüfett aufstellen!! Das Abendessen und auch das Osterbüfett waren gut und nicht zu beanstanden. Das Servicepersonal war freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traudel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Service überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir mit unserem Reinigungspersonal über Ihre Anmerkungen sprechen werden. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen: Außenfassade, Lobby und Restaurant sind im neuen Design hergerichtet und bald werden die Zimmer folgen. Bademäntel und Pooltücher bekommen Sie gegen Kaution an unserer Rezeption. Hier halten wir auch Kosmetikartikel für unsere Gäste bereit, wenn Sie etwas vergessen haben. Bei einer hohen Belegung weichen wir mit einem weiteren Frühstücksbüfett in andere Räume aus, um beim Frühstück keine unnötige Wartezeit aufkommen zu lassen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen. MIt freundlichen Grüßen von der Norderelbe, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor