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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen..
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als wir gegen 16Uhr einchecken wollten, gab es an der Rezeption eine unglaublich lange Schlange von ca. 60 Gästen, also haben wir beschlossen erst Abends den Check in zu machen. Als wir gegen 22:30 zurück ins Hotel kamen, wurde uns zuerst ein Einzelzimmer in einem Nebengebäude gegeben, obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten (scheinbar ein Systemfehler- schon komisch). Nachdem wir dies reklamiert haben, bekamen wir ein Doppelzimmer im Hauptgebäude, allerdings war dies bereits benutzt --> Bett, Klodeckel offen und eine leere Flasche aus der Minibar stand im Zimmer. Als wir uns ein weiteres mal beschwerten, haben wir endlich ein angemessenes Zimmer bekommen. Die Serviceorientierung des Personals hielt sich in Grenzen, so wurde z.B. trotz Anfrage an der Rezeption die Federbettdecke nicht durch eine Allergikerdecke getauscht. Das Zimmer selbst ist nicht mehr auf dem neusten Stand (z.B. waren die Matratzen sehr durchgelegen) und für ein 4-Sterne Hotel wäre eine Renovierung angemessen. Das Preis-Leistungsverhältnis war beim Frühstück nicht passend und der Frühstücksraum war nicht ausreichend für die Größe des Hotels. An unserem letzten Tag mussten wir daher zum Frühstück in ein separaten Konferenzraum im Subterrain (also von wegen Elbblick und das Ambiente war für den Preis nicht in Ordnung). Generell ist zu sagen, dass das Hotel nicht genug Personal und Kapazitäten für so viele Gäste hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen die offene Kommunikation mit unseren Gästen, denn nur so können wir unseren Service verbessern und schnell handeln, wenn der Schuh drückt. Wir bedauern, dass Sie nicht den Standard erhalten haben, den Sie zu Recht von uns erwarten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen geschilderten Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen. Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor