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Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Vier Sterne sollten in Deutschland anders aussehen
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir wohnten im Bereich "Stadtflügel" Zimmer mit altem schäbigen Teppich, die Oberflächen der Chromarmarturen im Bad waren großflächig abgenutzt und vergammelt. Abends im Restaurant zwei Plätze zu bekommen war unmöglich, Kommentar des Kellners "ja, da müssen Sie doch aber reservieren!" Beim Checkin wurde uns dieses Restaurant empfohlen, davon fiel kein Wort. Beim Frühstück geht´s in jeder gutgeführten Betriebskantine geordneter zu, Viele Gäste, die auf engstem Raum essen wollen. Tiefgarage wird beim Checkin mit 12€ PRO TAG(!) empfohlen. werden. Unser Beispiel: Freitag 09:42 reingefahren, Sonntag nach dem Mittag heim, macht drei Tage und damit 42,50€ - alles klar? Freitag, Samstag, Sonntag sind nur bis Sonntag früh 09:42 drei Tage am Parkautomaten, ab dann geht´s im Stundentarif weiter ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Kritik hatten und möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Gerade wenn unser Haus ausgebucht ist, ist eine Reservierung für unser Restaurant zu empfehlen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie diese Information bei Anreise nicht hatten. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen: Lobby und Restaurant sind im neuen Design hergerichtet und bald werden auch die Zimmer folgen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor