- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir wohnten im Bereich "Stadtflügel" Zimmer mit altem schäbigen Teppich, die Oberflächen der Chromarmarturen im Bad waren großflächig abgenutzt und vergammelt. Abends im Restaurant zwei Plätze zu bekommen war unmöglich, Kommentar des Kellners "ja, da müssen Sie doch aber reservieren!" Beim Checkin wurde uns dieses Restaurant empfohlen, davon fiel kein Wort. Beim Frühstück geht´s in jeder gutgeführten Betriebskantine geordneter zu, Viele Gäste, die auf engstem Raum essen wollen. Tiefgarage wird beim Checkin mit 12€ PRO TAG(!) empfohlen. werden. Unser Beispiel: Freitag 09:42 reingefahren, Sonntag nach dem Mittag heim, macht drei Tage und damit 42,50€ - alles klar? Freitag, Samstag, Sonntag sind nur bis Sonntag früh 09:42 drei Tage am Parkautomaten, ab dann geht´s im Stundentarif weiter ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Kritik hatten und möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Gerade wenn unser Haus ausgebucht ist, ist eine Reservierung für unser Restaurant zu empfehlen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie diese Information bei Anreise nicht hatten. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen: Lobby und Restaurant sind im neuen Design hergerichtet und bald werden auch die Zimmer folgen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor