- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Standart Hotelzimmer zum Land- Inneren ! Permanenten Krach die ganze Nacht vom Innenhof ! Kaputter Badevorhang + rostige Amaturen ! Personal sehr hilfsbereit ! Für uns nicht befriedigend !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese hilft uns, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und möchten uns für die Ruhestörung vielmals entschuldigen. Wenden Sie sich in einem solchen Fall gerne umgehend an die Rezeption. Die Mitarbeiter werden dem Geräusch dann selbstverständlich nachgehen und es - wenn möglich - abstellen. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Außenfassade, Lobby und Restaurantbereich konnten schon im neuen Design hergerichtet werden und bald werden die Arbeiten an den Zimmern beginnen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor