Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht befriedigend! Die ganze Nacht Krach!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Standart Hotelzimmer zum Land- Inneren ! Permanenten Krach die ganze Nacht vom Innenhof ! Kaputter Badevorhang + rostige Amaturen ! Personal sehr hilfsbereit ! Für uns nicht befriedigend !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese hilft uns, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und möchten uns für die Ruhestörung vielmals entschuldigen. Wenden Sie sich in einem solchen Fall gerne umgehend an die Rezeption. Die Mitarbeiter werden dem Geräusch dann selbstverständlich nachgehen und es - wenn möglich - abstellen. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Außenfassade, Lobby und Restaurantbereich konnten schon im neuen Design hergerichtet werden und bald werden die Arbeiten an den Zimmern beginnen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor