- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
NIE wieder!!! Unsere reise war als Städtetrip gedacht, nun ja für eine Nacht haben wir keinen großen Komfort gewollt aber den MINIMAL Standard hätte es erfüllen müssen!! Schon das betreten des Zimmers war für mich eine Überwindung (Fäkalien Geruch stieg mir in die Nase), deutliche Wasserschäden waren vor dem Badezimmer zu erkennen, funktionierendes TV war auch nicht vorhanden, natürlich wollten wir das so nicht hinnehmen aber an der Rezeption stieß ich auf Taube Ohren, Hr T... gab uns unmissverständlich zu verstehen, das nur eine hochpreisigere Buchung den Hygiene Standard erfüllen würde!!! Und das haben wir nun mal nicht!! Eine bodenlose Frechheit auch menschlich so herab gewürdigt zu werden so gewinnt man Kunden!! Aber was ich dennoch positiv anmerken muss war doch ein Hr der unseren Ärger mitbekam sehr bemüht diesen aufzuheben leider ohne erfolg!! Unser neues Zimmer war sehr sporadisch eingerichtet was uns sofort auffiel: Ausrichtung auf Senioren aber so war ich mir gewiss sollte mir die Nacht etwas zustoßen muss ich nur eine der vielen Notfall Schnuren ziehen!! Also verlasse ich das Holiday Inn mit keinem guten Gefühl
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie schildern, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Situationen nicht unserem Standard entsprechen und wir mit dem Mitarbeiter sprechen werden. Selbstverständlich können Sie in allen Zimmerkategorien einen sauberen und komfortablen Standard erwarten. Das von Ihnen angesprochene "Seniorenzimmer" ist eines unserer behindertengerechten Zimmer, die mit einer barrierefreien Dusche ausgestattet sind. Leider konnten wir Ihnen aufgrund der Buchungslage während Ihres Aufenthaltes kein anderes Zimmer anbieten. Auch das behindertengerechte Zimmer steht in Sachen Ausstattung unseren weiteren Zimmern in nichts nach und unterscheidet sich lediglich durch die Größe und die barrierefreie Ausstattung im Badezimmer von den anderen Zimmern dieser Kategorie. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen. MIt freundlichen Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor