- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt weit im Außenbereich der Stadt an einer sehr lauten Straße. Dies wussten wir vorher, haben uns aber trotzdem für das Hotel entschieden, da es recht hoch gebaut ist und man in den höheren Stockwerken den Straßenlärm nicht mehr so stark wahrnehmen sollte. Daher haben wir auch 1 Woche vorher eine Email mit der Bitte um ein ruhiges Zimmer, möglichst weit oben, an das Hotel geschrieben. Leider hat man es nicht für notwendig erachtet, auf diese Email zu antworten. An der Rezeption teilte man uns dann mit, man hätte unseren Wunsch erhalten, könne diesem aber nicht entsprechen, da in unserer Kategorie nur ein Zimmer in der 4. Etage möglich sei. Es kam noch schlimmer: Man quartierte uns ungefragt nicht in das eigentliche Gebäude, sondern in einen Anbau, welcher nach vorn versetzt direkt an der Straße stand. Wenn man das Fenster anklappte, hatte man das Gefühl, man schläft zwischen den Leitplanken! Wir haben über HRS gebucht - hier gab es keinerlei Kategorien zur Auswahl! Wir hätten sogar einen Aufpreis für ein besseres Zimmer bezahlt, insofern man uns darauf aufmerksam gemacht hätte. Somit war unser Hamburg - Aufenthalt leider von diesem schlechten Hotel getrübt. Ich bin sehr enttäuscht von Holiday Inn und werde zukünftig um die Häuser dieser Kette einen Bogen machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns auch hier bei holidaycheck eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause geben. Wie Sie wissen, schätzen wir die offene Kommunikation mit unseren Gästen sehr, denn nur so können wir unseren service stetig verbessern und schnell handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Unser Holiday Inn Hamburg besteht aus dem Hauptturm und dem angrenzenden Stadtflügel. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Selbstverständlich berücksichtigen wir die Zimmerwünsche unserer Gäste, wann immer es die Buchungslage zulässt. Sollten Sie ein Zimmer in einer anderen als von Ihnen gebuchten Kategorie bei Anreise wählen wollen, stehen wir Ihnen auch hier gerne mit Rat und Tat zur Seite und tun unser Bestes, um Ihren Wünschen gerecht zu werden. Doch auch hier sind wir leider von der Buchungslage abhängig, denn wir verfügen nur über eine bestimmte Anzahl an Zimmern in den einzelnen Kategorien. Auf die Buchungsmodalitäten bei HRS (verschiedene Kategorien etc.) haben wir leider keinen Einfluss. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause überzeugen. Unsere hausinterne Reservierungsabteilung hilft Ihnen gerne bei der Wahl des passenden Zimmers. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor