- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe mich für ein Expedientenangebot des Holiday Inn Hamburgs entschieden. Für meine Freundin und mich habe ich ein Executive-Zimmer im 12.Stock für 4 Tage gebucht. Ich muß dazu erwähnen, dass ich für dieses Angebot lediglich den Standard-Tarif zahlen musste. Hervorragend war ohne Zweifel der tolle Blick auf Hamburg und den Hafen, auch die Ausstattung des Zimmers war o.K. Das war aber schon alles an positiver Bewertung. Beim Einchecken wurden wir befragt, ob wir denn am nächsten Morgen den legendären Fischmarkt besuchen wollen (Sonntag), und man bot uns einen Weckdienst an. Als ich an der Rezeption aber das Angebot ablehnte, mit dem hoteleigenen Bus zu fahren, hatte sich das mit dem Wecken wohl erledigt, denn am nächsten Morgen hatten wir bis neun Uhr (vereinbart war 6Uhr) immer noch keine Mitteilung. Als ich nach unserem Tagestrip am Abend die Rezeption über das Misslingen des Weckdienstes ansprach, wurde mir mitgeteilt,"Oh, kann ja mal passieren", aha, fragte ich "wie sieht es denn aus mit den versprochenen Bademänteln, sowie der Tageszeitung", nunja, großes Hotel, viele Gäste, keine Mäntel mehr vorhanden. Hmm, lag es daran, dass ich den Standardtarif zahlte und nicht in den "Luxus" kommen sollte? Am nächsten Tag beschwerte ich mich aber gewaltig und so kam es, dass wir am Abend ausgeleierte ausgefranzte Bademäntel bekamen. Ach und der versprochene Zimmersnack, Zeitung etc. : Nix gesehen, nicht mal Handtücher im Poolbereich. So was kannte ich zwar schon aus dem Urlaub, allerdings nicht in Deutschland, vom Staub rund ums Bett mal abgesehen. Und ich soll nun im Reisebüro, meinen Kunden dieses Hotel empfehlen? Neee, nicht wirklich.....so wurde mir immerhin noch erklärt warum die Fernsehzeitschrift 3 Wochen alt war, aber verstanden hab ich das auch nicht, was mir aber egal war, denn zum fern sehen fahr ich nicht nach Hamburg. Also wer es etwas anspruchsvoller haben möchte, sollte sich ein Hotel mit Stil suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mecky |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |