Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundliches Personal, Zimmer stinken !
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren noch nie in einem so schlechten 4 Sterne Hotel. Ich hatte ein paar Tage vor Anreise um einen Termin für eine Massage gebeten, nach 4x telefonieren (immer mit jemand anderen) dachte ich die Sache sein nun geklärt allerdings wurde NICHTS weitergegeben. Als wir anreisten war der Herr vom Empfang sehr unfreundlich. Als ich ihn auf die gebuchten Massagen ansprach, wusste er natürlich auch wieder nichts davon. Also der Informationsfluss zwischen dem Personal = Null! Er meinte dann nur, dass es jetzt nicht mehr möglich sei um diese Uhrzeit. Als wir im Zimmer ankamen, stank es fürchterlich, die Gardinen waren zu und auch alle Fenster. Wir haben versucht alles positiv zu sehen und wollten dann in die Wanne, worauf wir uns schon tagelang gefreut haben. Als wir dann drin waren lief das Wasser ständig ab, der Stöpsel war kaputt. Wieso wird so etwas nicht vor der Anreise geprüft? Der Pool des Hotels war okay, zwar etwas klein aber absolut ausreichend. Nun freuten wir uns auf die sauna, bis uns der Schlag getroffen hat. 1 Sauna gibt es in diesem ganzen Hotel... Für wie viele Gäste? Hinzu kommt, dass diese Sauna sehr klein ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit Bedauern haben wir gelesen, dass während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht alles so gelaufen ist, wie Sie es zu Recht von uns erwartet haben. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Aufgrund der von Ihnen gemachten Angaben können wir leider nicht nachvollziehen, warum die Massage nicht gebucht wurde. Bekommen wir eine Anfrage für eine Massage, nehmen wir diese selbstverständlich gerne auf , sprechen den Termin mit unserer Masseurin ab und informieren den Gast entsprechend. Der Termin wird in den Unterlagen des Gastes vermerkt und bei Anreise weisen wir den Gast noch einmal auf die Massage hin. Unsere Badezimmer werden von unserem Housekeeping überprüft und wenn technische Mängel (wie ein defekter Stöpsel) auftreten, werden diese schnellstmöglich durch unseren Haustechniker behoben. Sehr geehrter Gast, gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen. MIt freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion