- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel mit 2 Übernachtungen und Frühstück gebucht. Der Empfang war sehr nett, obwohl wir etwas warten mussten beim Check-In. Alles in allem war unser 3. Hamburg-Aufenthalt wieder toll, was aber diesmal nur an der Stadt lag. Wir werden das Hotel nicht wieder buchen. Wir bezahlen beim nächsten mal lieber etwas mehr und nehmen das was wir kennen und seine 4 Sterne auch verdient hat.
Das Zimmer war ziemlich abgewohnt, aber sauber. Die Minibar-Getränke waren ebenfalls inclusive, was ich persönlich als angenehm empfand.
Das Frühstück hat uns gut gefallen, leider schien hier das Personal eher schlecht gelaunt und scheinbar nicht so motiviert? Also das geht auf jeden Fall freundlicher !
Das Personal am Check-In war sehr freundlich, allerdings mußte man immer Wartezeiten in Kauf nehmen, da das Hotel scheinbar sehr ausgebucht war? Die Zimmerreinigung war gut.
Leider ist das Hotel nicht so zentral, was mir bei der Buchung nicht bewußt war. Wir konnten nur entweder einen langen Fußweg zur S-Bahn-Haltestelle zurücklegen oder zur ca. 200 m entfernten Bushaltestelle gehen, was eigentlich o.k. war, wenn man aber spät abends nach 23.25 Uhr zurück wollte, fuhr kein Bus mehr vom Hauptbahnhof, so dass man dann entweder weiter laufen musste (wegen S-Bahn) oder das Taxi nehmen musste. Ersteres ist auch nicht zu empfehlen, da man Glück haben muss nicht stehen gelassen zu werden, weil der Bus total überfüllt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Micha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unseren Service und unsere Leistungen stetig verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Leider lassen sich kleinere Wartezeiten an der Rezeption nicht vermeiden, wenn viele Gäste gleichzeitig an- oder abreisen. Wir möchten den anreisenden Gästen alle nötigen Informationen geben, die sie für einen erholsamen und gelungenen Aufenthalt in unserem Hause und in der Hansestadt benötigen. Dies kann die Wartezeit für den nachfolgenden Gast etwas verlängern. Doch seien Sie versichert, dass wir uns für jeden Gast Zeit nehmen, um Fragen zu beantworten. Mit der Renovierung unseres Holiday Inn Hamburg haben wir bereits begonnen. Lobby, Restaurant und Außenfassade sind schon hergerichtet und in Kürze werden wir mit der Neugestaltung unserer Zimmer beginnen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Haus überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion