- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage ist superschön an den Elbbrücken. Es sind insgesamt 3 veschiedene Hotels auf dem Gelände. Eine Tiefgarage gegen Entgelt ist vorhanden. Wir waren direkt im Holiday Inn, also das Riesengebäude. Es gibt insgesamt 18 Etagen. Ab der 16. Etage sind die Suiten. Wir hatten eine Suite (Nr. 1705) im 17. Stockwerk. Auf der 17 etage ist die Dachterrasse, einfach genial. Diese Aussicht. Wir hatten mit Frühstück und das war sehr sehr gut. Sogar ein Omelett wurde auf Nachfrage gemacht. National hatte ich nur Deutsche gesehen. Buchte die HeißeEcke vom Tivolitheater. Einfach toll
Wir hatten eine Suite im 17 Stock an der Dahterasse. 1 Riesenbett, 1 großes Bad und eine Toilette sowie ein großes Wohnzimmer. Jeden Tag wurde die Minibar aufgefüllt sowie Kaffee und Tee für den Wasserkocher.
Frühstück einfach toll. Die Preise für Getränke in dem Restaurant sehr teuer, zumindestens was das Weizen angeht. Essenpreise meines Erachtens okay, kenne aber die Portionen nicht.
Die Freundlichkeit ist hervorragend, Zimmerreinigung perfekt. Als das PayTV nicht ordnungsgemäß lief, beamen nur die Erotikkanäle zu sehen, wurde dieses sofort gutgeschrieben. Als ich Abends wegen Übelkeit und Magenschmerzen ins Hotel kam hatte ich bescheid gegegeben dass mein Mann dann evtl. einen Zweitschlüssel braucht. Man fragte gleich ob man mit helfen könnte oder ich etwas benötige.
Die Entfernung zur Stadtmitte mit dem Bus sind etwa 10 Minuten. Das Hotel selber liegt an den Elbbrücken. Zur Reeperbahn mit dem Taxi sind es 14,00 €. Ansonsten völlig okay.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist schön mit der Sicht auf den Hafen. Die Saune öffnet leider erst um 14 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause so ausführlich zu bewerten. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir unseren Service stetig verbessern und noch besser auf die Wünsche unserer Gäste ausrichten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Selbstverständlich wird unsere Sauna auf Nachfrage auch früher in Betrieb genommen. Fragen Sie beim nächsten Mal einfach an der Rezeption nach, hier wird man dann alles Weitere in die Wege leiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Holiday Inn Hamburg willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen von der Norderelbe, Jochen Zillert & Team Direktion