- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für uns hat dieses Hotel (Exklusiv Zimmer)für eine Städtereise vollkommen seinen Dienst erbracht wir waren zufrieden nur die Klimaanlage wolte nicht so wie wir wolten sie ging nicht aus...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer schönen Hansestadt genossen haben. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage hatten. Unsere Klimaanlage ist in allen Zimmern individuell regulierbar. Auch nach einer technischen Überprüfung können wir uns leider nicht erklären, warum es während Ihres Aufenthaltes hier zu Problemen gekommen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt als Gast willkommen zu heißen. Hamburg - und wir - haben viel zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion